Savor 1 Alpinski
Beschreibung

Mit Click & Collect kannst du deine Ski bequem im Standort deiner Wahl abholen. Alle Infos dazu findest du hier. Die Montagegebühren sind nicht in dem Preis enthalten, den du online auf intersport.at bezahlst.

Für motivierte Newcomer, die noch nie Ski gefahren sind, gibt es keinen besseren Ski als den Atomic Savor 1. Er ist lediglich 128cm lang und lässt sich dank Bend-X Technologie absolut mühelos drehen. Er ist zwar relativ kurz, steckt aber voller Features: Durch seinen Graphit Kern fährt er sich stabil und kraftsparend, dank Triple Sidecut lässt er sich bequem steuern, anstatt selbst das Kommando zu übernehmen. Wer das erste Mal auf Ski steht, hat es mit dem Savor 1 perfekt getroffen. Einsteiger gehen damit den wichtigen Schritt vom Ausprobieren zum richtigen Skifahren.

ATOMIC · Savor 1 Alpinski Unisex

Artikelnummer: 0887445192473
€ 349,99
Online nicht verfügbar. Bitte Shop kontaktieren.
Savor 1 Alpinski Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.
Erstelle ein Set mit diesem Produkt
€ 469,98
Alpinski Atomic Savor 1 Ezy2 inkl.L 10 GW Bindung

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 111ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';