-15 % auf dein Lieblingsprodukt im INTERSPORT Onlineshop** | Rabattcode: LIEBLING15

Fleecejacken für Kinder

Fleece ist ein Maschenstoff aus Polyester und wird besonders gern für Outdoorbekleidung eingesetzt. Er wärmt hervorragend, und das ist ein wichtiger Aspekt bei Kinderfleecejacken. Der Nachwuchs darf nicht auskühlen, wenn er draußen unterwegs ist. Natürlich sollten die Fleecejacken auch atmungsaktiv und strapazierfähig, also lange haltbar sein. Letzteres wird beispielsweise durch flache Nähte erreicht. Praktische Reißverschlüsse, die sich auch mit kühlen Fingern öffnen lassen, sind ebenfalls wünschenswert. Die Kinderfleecejacken bei INTERSPORT stammen beispielsweise von bekannten Marken wie Rehall, McKinley und CMP. Sie bieten viel Bewegungsfreiheit, sodass sich der Nachwuchs an kühlen Tagen mit diesen Fleecejacken wohlfühlt.