Inhalt Navigation Footer
Bis 19.12. - 22:00 Uhr bestellen & Lieferung* noch vor Weihnachten! Gleich Geschenke shoppen >>

INTERSPORT SPORTREPORT

So sportelt Österreich

Vielen Dank für das große Interesse am INTERSPORT SPORTREPORT. Wir waren von den tollen Rückmeldungen überwältigt.

Jetzt im zweiten Jahr wird es aber so richtig spannend:

Wird mehr gesportelt? Verändern sich die Gewohnheiten der Österreicher? Das wollten wir auch dieses Jahr wissen und haben die Österreicher befragt. Der vorliegende INTERSPORT SPORTREPORT 2018 gibt noch tiefere Einblicke und beantwortet die Frage: Wie sportelt Österreich?

Das große Bike-Special. Der E-Bike Boom findet kein Ende. Grund genug für uns, den aktuellen INTERSPORT SPORTREPORT um ein Bike Special zu erweitern.

Sport und Familie: Das gehört zusammen. Die Befragung zeigt eindeutig: Eltern ist es wichtig, dass ihre Kinder Skikurse machen und Radfahren lernen. Sie geben im Durchschnitt um fast ein Drittel mehr für Sportartikel ihrer Kinder aus und sie halten gemeinsame sportliche Aktivitäten in der Familie für wichtig.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen des neuen INTERSPORT SPORTREPORTS 2018!

DER INTERSPORT SPORTREPORT 2017

Wir von INTERSPORT kennen unsere Kunden natürlich gut. Doch nun wollten wir wissen, was die Österreichear über Sport denken, wie, wo und wann sie sporteln, was sie sich wünschen und was ihnen wichtig ist.

Deshalb haben wir 1.000 Österreicher und Österreicherinnen befragt und sind zu sehr spannenden Antworten gekommen.

Wusstest du, dass 82 % der Österreicher überzeugt sind, dass Sport glücklich macht? Und hättest du gedacht, dass Skifahren für 73 % der Befragten unbedingt zur Österreichischen Kultur gehört?

Beim INTERSPORT SPORTREPORT handelt es sich um eine Trendstudie. Sie wird nun jedes Jahr gemacht. Das heißt, wir werden ab nächstem Jahr vergleichen können: Wird mehr gesportelt? Gibt es neue Trendsportarten? Verändern sich die Gewohnheiten der Österreicher? Lese hier die spannenden, lustigen, lehrreichen, aber manchmal auch überraschenden Ergebnisse und lass dich inspirieren.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen!