energetics Service Card

Der kostenlose Vor-Ort-Service* für dich!

Beim Kauf eines energetics Fitnessgeräts kannst du dich vom ersten Tag an voll und ganz auf dein Training konzentrieren. Denn mit der energetics Service Card von INTERSPORT genießt du 1 Jahr kostenlosen Vor-Ort-Service*. Behalte dafür deine Service Card gemeinsam mit der Rechnung deines Fitnessgerätes gut auf.

Du hast ein Problem? Wir haben die Lösung!

Folge bitte diesen Anweisungen, wir lösen dein Problem und beantworten deine technischen Fragen prompt und fachkundig:

  1. Prüfe mit Hilfe der Bedienungsanleitung, dass kein Bedienungsfehler vorliegt.
  2. Schalte das Gerät noch einmal gänzlich ab und versuche einen Neustart.
  3. Rufe die energetics Service Hotline 0800/20 27 74 
    (halte bitte die Rechnung griffbereit).
  4. Wir vereinbaren die weitere Vorgehensweise mit dir.
  5. Und garantieren innerhalb von 14 Tagen einen Servicetermin direkt bei dir zu Hause.

WICHTIG: Diese Service Hotline steht dir kostenlos aus ganz Österreich Mo. – Do. von 9 – 12 Uhr und von 13 – 16 Uhr für technische Anfragen sowie Problemlösungen zur Verfügung.

On-Top-Services

* Gültig für alle Heimtrainer, Crosstrainer, Laufbänder, Rudergeräte und Kraftstationen der Marke energetics. Das kostenlose Vor-Ort-Service ist 12 Monate ab Kaufdatum gültig. Ausgenommen davon sind Reparaturen von Verschleißteilen, allfällige Wartungs- und Servicearbeiten, welche dem Kunden obliegen, sowie der erstmalige Aufbau des Gerätes.

Fitnessgeräte entdecken