• Gratis Lieferung ab € 70*
  • Kostenlose RĂĽcksendung
  • Schnelle Lieferung


INTERSPORT WANDERTAGE

WIR WANDERTEN. WIEDER. MIT DIR,
Benjamin Raich, Gerlinde Kaltenbrunner, Fritz Strobl und vielen mehr.

Es ging wieder los! Die schönsten Wanderregionen Österreichs warteten darauf, erobert zu werden. Wir entdeckten wundervolle Naturjuwele und genossen Wandertouren gemeinsam mit Gleichgesinnten.
Mit dabei waren Promis wie Benjamin Raich, Gerlinde Kaltenbrunner oder Fritz Strobl. Da gab es viele Gespräche, Selfies und jede Menge Spaß.

Doch es gab noch viel mehr Gründe, sich die Wanderschuhe anzuziehen. Auf der Bühne erwartete dich Musik, spannende Vorträge und nützliche Tipps rund ums Wandern. Renommierte Sportartikelhersteller wie Leki, On und Schöffel boten die Möglichkeit, sich über alles, was das Wandern schöner macht, zu informieren.

Unter allen (angemeldeten) Teilnehmern wurden je INTERSPORT Wandertag 2 Paare der neuen On Wanderschuhe verlost!

Mit unserer Fotobox kann jeder Besucher ein witziges Selfie machen und als Erinnerung mitnehmen.

DIE TEILNAHME WAR KOSTENLOS!

FOTOS UND VIDEOS VON DEN INTERSPORT WANDERTAGEN

Schöckl (ST) Schneeberg (NÖ)
Bad Kleinkirchheim (K) Wurzeralm - Spital/Pyhrn (OĂ–)
St. Anton (T) KitzbĂĽhel (T)

Entdecke Österreichs schönste Wanderregionen mit uns!



RĂśCKBLICK

Promis wie Tom Walek, Gerlinde Kaltenbrunner, Andi Goldberger, Thomas Sykora und Harry Prünster hautnah zu erleben und gemeinsam durch die schönsten Wandergebiete Österreichs zu gehen, haben sich tausende Wanderlustige 2018 nicht nehmen lassen.

Am Schneeberg/NÖ, auf der Hutterer Alm in Hinterstoder/OÖ, in Serles/Tirol und am Dobratsch/Kärnten kamen tausende begeisterte Wanderfreunde zusammen. „Die Liebe zur Natur, die Bewegung und die Erkundung von wunderschönen Landschaften macht einfach Freude und das konnten wir am INTERSPORT Wandertag gemeinsam erleben“, freut sich Geschäftsführer Thorsten Schmitz über die Tage am Berg.