Ob in der Halle oder am Fels: Der SAMA-Gurt bietet optimalen Komfort beim Sportklettern! Die elastischen Beinschlaufen verrutschen nicht und der flexible, vorne schmaler geschnittene Hüftgurt sorgt für hohe Bewegungsfreiheit. Die vier Materialschlaufen bieten genügend Platz für die benötigte Ausrüstung, auch für Mehrseillängenrouten.
Material: Polyester, 100 % recycelter Polyester, EVA, Polyurethan, hochdichtes Polyethylen, Aluminium
Zertifizierung(en): CE EN 12277 type C, UIAA
Geliefert in einem Transportbeutel aus 100 % recyceltem Polyestergewebe
Hüftgurt und Beinschlaufen sind schmal und ohne Schrägband gearbeitet für einen bequemen Halt
Viel Bewegungsfreiheit, denn dank den elastischen Beinschlaufen und den flexiblen Verbindungsbändern verrutscht der Gurt nicht
FRAME Technology für eine herausragende Lastverteilung
Atmungsaktives Innengewebe zur Ableitung von Feuchtigkeit
2 starre Materialschlaufen vorne zum einfachen Ein- und Aushängen der Expresssets
2 flexible Materialschlaufen hinten, die dafür sorgen, dass das Material nach vorne zeigt, und die beim Tragen eines Rucksacks nicht drücken
1 rückseitige Schlaufe zum Befestigen von Zubehör (Chalkbag, Schuhe, Schließring, Zugseil usw.)
Kompatibel mit dem Gerätehalter CARITOOL EVO zum Transportieren von Eisschrauben
Bei dem Modell in DARK GRAY variieren die Muster des Hüftgurts, um Stoffreste bei der Produktion zu reduzieren - So ist jeder Gurt ein Unikat!
Hersteller
Petz Vertrieb SAS
Cidex 105 A, ZI Crolles
FR - 38920 Crolles
https://www.petzl.com/DE/de/Sport/Kontakt
Cidex 105 A, ZI Crolles
FR - 38920 Crolles
https://www.petzl.com/DE/de/Sport/Kontakt
Artikelnummer: 115507617
Im Angebot seit 03.06.2025