Dein Zugsystem für gemeinsamen Fahrspaß!

„Hey Papa, können wir den Trail nochmal fahren, er war so cool?“ „kommit, ich ziehe dich hoch.“ Genauso oder ähnlich geht es vielen Familien, die mit Kindern auf Tour mit den Bikes sind. Wenn die Kraft der Kids ausgeht kommt das Zugsystem kommit zum Einsatz.

Kinderleichte Fixierung am Bike

Einfachste Fixierung über eine Schlaufe am Vorbau des Lenkers. Das Einhängen und das Abnehmen der Zugschnur während der Fahrt geht kinderleicht von der Hand.
Gemeinsamer Fahrspaß – mit deinem kommit steht Eurem gemeinsamen Fahrspaß nichts mehr im Wege. Sich ziehen lassen war noch nie so einfach.

€ 69,99

Einfache Anbringung am Sattel

Simple Plug&Play Montage unter Deinem Bike-Sattel. Festen Sitz und einfaches fixieren und lösen des kommit für maximale Flexibilität beim gemeinsamen Biken.