Home of Lässig
Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn Logo

Erlebe den Spirit des Home of Lässig

Wer den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn noch nicht kennt, schmunzelt zuerst einmal über den langen Namen. Genauso lange wie der Name ist allerdings auch die Vielfalt rund um das lässigste Skigebiet der Alpen.

Skifahren Skicircus Saalbach

Die bundesländerübergreifende Region verbindet nicht nur 270 Abfahrts­kilometer, 70 moderne Lifte und 60 gemütlich-stilsichere Hütten, sondern auch ein Gefühl: Den Spirit des Home of Lässig – oder anders: Das individuelle Glücksgefühl! Und das finden lebenslustige Familien, sportliche Alpin-Skifahrer und individualistische Freerider hier gleichermaßen.

Skifahren Skicircus Saalbach

Doch wie definiert man dieses Glücksgefühl? Für die einen ist es die Fürsorge und Herzlichkeit, die vom Hotel bis zur Skischule spürbar ist – für die anderen ist es die Perfektion der präparierten Pisten und der hochmodernen Bergbahnen. Oder sind es die unverspurten Powderhänge und die „Faceshots“, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Im „Home of Lässig“ geht es um die Lebensfreude, Gemütlichkeit und Vielfalt, um eine abwechslungsreiche und unvergleichliche Zeit, die für immer in Erinnerung bleibt.

Skifahren Skicircus Saalbach

Neu ab Winter 2023/24

L5 Limberg 8er: Nach 29 Jahren und weit über 15 Millionen beförderten Gästen geht der Limberg 4er in den Ruhestand. Ersetzt wird er durch eine moderne 8er Sesselbahn.

BBSH Bergbahnen Saalbach - Hinterglemm GmbH
Eberhartweg 308, 5753 Saalbach
saalbach.com | bbsh@lift.at | Tel.: +43 6541 6271-10