INTERSPORT Skitag

Teilnehmende Skigebiete in ganz Österreich

*Für alle Kunden die sich über das Gewinnspiel für den INTERSPORT Skitag für den Coupon angemeldet haben. Einlösbar bei jedem INTERSPORT Händler mit dem iCard Symbol, online auf intersport.at und in der INTERSPORT App. Coupon muss vorher in der INTERSPORT App aktiviert werden. Keine Barablöse möglich. Nicht mit anderen Gutscheinen, Coupons und/oder Aktionen kombinierbar. Nur einmal pro Account einlösbar. Aktion ab Anmeldung 14 Tage gültig.

FAQs zum INTERSPORT Skitag

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findest du hier.

Wann kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?
Das Gewinnspiel startet am 1. Jänner 2025 um 00:00 Uhr und endet am 12. Jänner 2025 um 23:59 Uhr.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich in der INTERSPORT App möglich. Alle Informationen dafür sind auf www.intersport.at/skitag zu finden. App downloaden, anmelden und mitspielen.

Wie erfolgt die Gewinnermittlung und wie werden die Gewinner verständigt?
Die Gewinner werden per Losverfahren gezogen und benachrichtigt. Die Kontaktaufnahme erfolgt per E-Mail am 13. Jänner 2025. Die Kontaktaufnahme erfolgt einmalig.

In welchem Zeitraum kann ich den Gutschein einlösen?
Die Gutscheine sind ausschließlich im Zeitraum 15. Jänner bis 31. Jänner 2025 einlösbar.

Wo kann ich den Gutschein einlösen?
Am Gutschein findest du die Kontaktdaten deines Skigebietes. Die Gutscheine können nur an den genannten Kassen im jeweiligen Skigebiet gegen einen Tagesskipass getauscht werden. Eine Annahme der gedruckten Gutscheine ist bei anderen Tages-Kassen nicht möglich.

Muss der Gutschein wirklich ausgedruckt vorgelegt werden oder kann ich diesen digital am Handy an der Kassa gegen einen Tagesskipass tauschen?
Ja, der Gutschein muss zwingend in gedruckter Form an der Ski-Kassa vorgelegt werden und wird mit einem amtlichen Lichtbildausweis abgeglichen. Digitale Gutscheine werden ausnahmslos nicht akzeptiert und werden von allen teilnehmenden Skiregionen abgelehnt.

Es ist mir nicht möglich im Zeitraum 15. Jänner bis 31. Jänner 2025 den Gutschein persönlich einzulösen, kann ich den Gutschein weitergeben z.B. an meine Schwester, Freund?
Nein, leider ist dies nicht möglich. Die Gutscheine sind personalisiert und können nur von der Person, die am Gutschein genannt ist, eingelöst werden.

Es ist mir nicht möglich im Zeitraum 15. Jänner bis 31. Jänner 2025 den Gutschein persönlich einzulösen, kann ich diesen auch zu einem späteren Zeitpunkt einlösen?
Nein, leider ist dies nicht möglich. Der Gutschein ist ausnahmslos von 15. Jänner bis 31. Jänner 2025 einlösbar. Dies gilt auch bei krankheitsbedingter Verhinderung.

Kann ich mit dem Gutschein weitere Tickets für den Skitag bekommen?
Nein, pro Gutschein gibt es einmalig im Einlösezeitraum einen Tagesskipass.

Kann ich den Gutschein in einem anderen Skigebiet einlösen?
Nein, der Gutschein kann ausschließlich in dem am Gutschein genannten Skigebiet eingelöst werden.

Kann der Gutschein in bar abgelöst werden?
Nein eine Barablöse ist nicht möglich. Siehe Teilnahmebedingungen.

Das Skigebiet ist im Einlösezeitraum 15. Jänner bis 31. Jänner 2025 geschlossen, was bedeutet das für meinen Gutschein?
Falls im gesamten Einlösezeitraum das Skigebiet aufgrund von höherer Gewalt (z.B. kein Schnee oder zu viel Schnee) geschlossen ist, verliert der Gutschein seine Gültigkeit. Es gibt keinen Ersatz oder alternative Einlösezeiträume. Auch eine Abänderung auf ein anderes Skigebiet ist ausgeschlossen.

Meine Daten am Gutschein sind falsch, ist dieser trotzdem gültig?
Wenn es sich lediglich um einen Tippfehler im Namen oder Adresse oder Zahlendreher beim Geburtstag handelt, ist und bleibt der Gutschein gültig und wird vor Ort eingelöst. Namensänderungen und/oder die Weitergabe des Gutscheins ist ausgeschlossen und werden nicht akzeptiert.

Ich habe meinen Gutschein verloren bzw. meine E-Mail Gewinnbenachrichtigung gelöscht. Kann mir dieser nochmals zugesendet werden?
Ja, bitte um die genaue Angabe um welches Skigebiet es sich handelt. Hierfür müssen Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum und E-Mail Adresse angegeben werden. Ohne diese Daten kann der Gutschein nicht nachgesendet werden. Bitte sende deine Anfrage an [email protected].

Ich habe eine E-Mail Gewinnbenachrichtigung erhalten. Leider war kein Anhang dabei. Können sie mir den Gutschein nochmals zusenden?
Ja, bitte um die genaue Angabe um welches Skigebiet es sich handelt. Hierfür müssen Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum und E-Mail Adresse angegeben werden. Ohne diese Daten kann der Gutschein nicht nachgesendet werden. Bitte sende deine Anfrage an [email protected].

Stand: 01.01.2025