INTERSPORT Skitag 2024
Servus die Pistenflitzer und die Skihasen!
Das Gewinnspiel für den INTERSPORT Skitag 2024 ist leider schon abgelaufen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern. Die Gewinner wurden am 15.
Jänner via E-Mail verständigt. Beachtet den Einlösezeitraum für die gratis
Skitickets von 16. bis 31. Jänner 2024. Wir wünschen euch einen herrlichen
Skitag
Teilnehmende Skigebiete in ganz Österreich:
FAQs zum INTERSPORT Skitag
Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findest du
hier.
-
Wann kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?
Das Gewinnspiel startet am 1. Jänner 2024 um 00:00 Uhr und endet am
14. Jänner 2024 um 23:59 Uhr.
-
Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich online auf
www.intersport.at/skitag möglich. Einfach das Teilnahmeformular
ausfüllen und mitmachen.
-
Wie erfolgt die Gewinnermittlung und wie werden die Gewinner
verständigt?
Die Gewinner werden per Losverfahren gezogen und benachrichtigt. Die
Kontaktaufnahme erfolgt per E-Mail am 15. Jänner 2024. Die
Kontaktaufnahme erfolgt einmalig.
-
In welchem Zeitraum kann ich den Gutschein einlösen?
Die Gutscheine sind ausschließlich im Zeitraum 16. Jänner bis 31. Jänner
2024 einlösbar.
-
Wo kann ich den Gutschein einlösen?
Am Gutschein findest du die Kontaktdaten deines Skigebietes. Die
Gutscheine können nur an den genannten Kassen im jeweiligen Skigebiet
gegen einen Tagesskipass getauscht werden. Eine Annahme der gedruckten
Gutscheine ist bei anderen Tages-Kassen nicht möglich.
-
Muss der Gutschein wirklich ausgedruckt vorgelegt werden oder kann ich
diesen digital am Handy an der Kassa gegen einen Tagesskipass tauschen?
Ja, der Gutschein muss zwingend in gedruckter Form an der Ski-Kassa
vorgelegt werden und wird mit einem amtlichen Lichtbildausweis
abgeglichen. Digitale Gutscheine werden ausnahmslos nicht akzeptiert
und werden von allen teilnehmenden Skiregionen abgelehnt.
-
Es ist mir nicht möglich im Zeitraum 16. Jänner bis 31. Jänner 2024 den Gutschein
persönlich einzulösen, kann ich den Gutschein weitergeben z.B. an meine
Schwester, Freund?
Nein, leider ist dies nicht möglich. Die Gutscheine sind
personalisiert und können nur von der Person, die am Gutschein genannt
ist, eingelöst werden.
-
Es ist mir nicht möglich im Zeitraum 16. Jänner bis 31. Jänner 2024 den Gutschein
persönlich einzulösen, kann ich diesen auch zu einem späteren Zeitpunkt
einlösen?
Nein, leider ist dies nicht möglich. Der Gutschein ist ausnahmslos von
16. Jänner bis 31. Jänner 2024 einlösbar. Dies gilt auch bei krankheitsbedingter
Verhinderung.
-
Kann ich mit dem Gutschein weitere Tickets für den Skitag bekommen?
Nein, pro Gutschein gibt es einmalig im Einlösezeitraum einen
Tagesskipass.
-
Kann ich den Gutschein in einem anderen Skigebiet einlösen?
Nein, der Gutschein kann ausschliesslich in dem am Gutschein genannten
Skigebiet eingelöst werden.
-
Kann der Gutschein in bar abgelöst werden?
-
Das Skigebiet ist im Einlösezeitraum 16. Jänner bis 31. Jänner 2024 geschlossen,
was bedeutet das für meinen Gutschein?
Falls im gesamten Einlösezeitraum das Skigebiet aufgrund von höherer
Gewalt (z.B. kein Schnee oder zu viel Schnee) geschlossen ist, verliert
der Gutschein seine Gültigkeit. Es gibt keinen Ersatz oder alternative
Einlösezeiträume. Auch eine Abänderung auf ein anderes Skigebiet ist
ausgeschlossen.
-
Meine Daten am Gutschein sind falsch, ist dieser trotzdem gültig?
Wenn es sich lediglich um einen Tippfehler im Namen oder Adresse oder
Zahlendreher beim Geburtstag handelt, ist und bleibt der Gutschein
gültig und wird vor Ort eingelöst. Namensänderungen und/oder die Weitergabe des
Gutscheins ist ausgeschlossen und werden nicht akzeptiert.
-
Ich habe meinen Gutschein verloren bzw. meine E-Mail
Gewinnbenachrichtigung gelöscht. Kann mir dieser nochmals zugesendet
werden?
Ja, bitte um die genaue Angabe um welches Skigebiet es sich handelt.
Angabe von Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum und E-Mail
Adresse. Ohne diese Daten kann der Gutschein nicht nachgesendet
werden. Bitte sende deine Anfrage an skitag@intersport.at.
-
Ich habe eine E-Mail
Gewinnbenachrichtigung erhalten. Leider war kein
Anhang dabei. Kann der Gutschein erneut zugesendet werden?
Ja, bitte um die genaue Angabe um welches Skigebiet es sich handelt.
Angabe von Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum und E-Mail
Adresse. Ohne diese Daten kann der Gutschein nicht nachgesendet
werden. Bitte sende deine Anfrage an skitag@intersport.at.