Das kann zwei Gründe haben: 1) Leider kann es vorkommen, dass sich die Bestände aufgrund von synchronen Bestellungen überschneiden und Artikel dann noch als verfügbar im Onlineshop angezeigt werden, obwohl sie das nicht mehr sind. 2) Kann es vereinzelt dazu kommen, dass auf Google Shopping oder via Facebook bezahlte Anzeigen für Produkte ausgespielt werden, die nicht mehr verfügbar sind. Der Grund dafür ist, dass seit der letzten Aktualisierung des Produktdatenfeeds die verfügbaren Mengen der Produkte im Onlineshop zwischenzeitlich ausverkauft wurden. Bitte um Verständnis dafür.
Manchmal finden wir nicht die richtige Farbbezeichnung zu einem Artikel. Sollte die Farbbezeichnung eines Produktes vom Produktbild abweichen, richte dich bitte nach der Abbildung.
Sind Artikel nicht online kaufbar, dann sind sie mit großer Wahrscheinlichkeit ausverkauft und werden nicht mehr nachgeliefert. Unser Kundenservice gibt dir Detailauskünfte zu speziellen Produkten und bietet auch gerne Ersatzartikel an.
Die INTERSPORT-Gutscheinkarte ist ein Gutschein im Format einer EC-Karte. Du kannst sie bei allen teilnehmenden INTERSPORT-Händlern oder online unter www.intersport.at kaufen. Einfach Motive wählen und mit dem Geldwert deiner Wahl aufladen.
Du kannst mit deiner Gutscheinkarte bei allen teilnehmenden INTERSPORT-Händlern österreichweit oder im Onlineshop unter www.intersport.at einkaufen. Das Guthaben kann auch in Teilbeträgen eingelöst werden. Außerdem ist die Gutscheinkarte die ideale Geschenk-Idee für alle Sportfreunde!
Hier bist du ganz flexibel. Du kannst bei den INTERSPORT-Händlern zwischen € 5 und € 500 wählen. Im Onlineshop stehen dir definierte Wertstufen zur Verfügung. Dein Guthaben wird nicht verzinst.
Deine Gutscheinkarte ist im Jahr des ursprünglichen Kaufs sowie in den darauffolgenden vollen vier Kalenderjahren gültig. Danach verfällt dein Guthaben.
Selbstverständlich. Die INTERSPORT-Gutscheinkarte ist nicht mit deinem Namen versehen und kann deshalb jederzeit an andere Personen weitergegeben werden.
Einfach hier den Rubbelcode der Gutscheinkarte eingeben und abfragen. Oder du fragst vor Ort bei einem teilnehmenden INTERSPORT-Händler nach, er kann dein Guthaben anhand der Gutscheinnummer feststellen.
Die INTERSPORT Kundenkarte ist in allen INTERSPORT-Standorten in Österreich mit dem iCard-Symbol gültig.
Das bedeutet: Du kannst deinen Bonus bei allen Standorten in Österreich mit diesem Symbol ansammeln. Den jährlichen Bonus erhältst du von deinem Stammgeschäft, bei dem du ihn auch wieder einlösen kannst.
Das Stammgeschäft ist jener INTERSPORT Shop, von dem du die INTERSPORT Kundenkarte erstmalig erhältst.
Du erhältst folgenden Bonus ab einer jährlichen Einkaufssumme von:
> EUR 200,- 2%
> EUR 500,- 2,5%
> EUR 1.000,- 3%
Dieser Bonus gilt auch auf Aktionsware und Abverkaufsartikel!
Deinen jährlichen Bonus bekommst du immer im Oktober (jeweils für den Einkaufszeitraum 1. September bis 31. August).
Ausgenommen sind der Erwerb von Geschenkgutscheinen, sowie Einkäufe im INTERSPORT Onlineshop.
Beim Kauf eines ENERGETICS-Fitnessgeräts erhalten Sie 1 Jahr kostenloses Vor-Ort-Service. Du kannst die ENERGETICS-Service-Hotline kostenlos aus ganz Österreich anrufen. (Tel: 0800 / 202774, Mo-Do 9-12 Uhr und 13-16 Uhr) Gültig für alle Energetics Heimtrainer, Crosstrainer, Laufbänder, Rudergeräte, Vibrationsplatten und Kraftstationen der Marke ENERGETICS.
Die ENERGETICS Service Card ist deine Rechnung bzw. die Rechnungsnummer. Mehr Informationen findest du außerdem hier: ENERGETICS Service Card
Ob neu, schon etwas älter oder selten - wir bemühen uns, das passende Ersatzteil für dich zu finden. Wende dich dazu direkt an unseren Kundenservice. Aufgrund der Insolvenz der Marke Kettler können für Produkte von Kettler keine Ersatzteile mehr nachgeliefert werden. Wir bitten um Verständnis.
Wir bieten Aufbauservice nicht standardmäßig an. Wir beraten dich gerne über die Möglichkeiten und machen dir ein persönliches Angebot. Wenden dich dazu direkt an unseren Kundenservice.
Wir haben eine Sammlung von Bedienungsanleitungen unserer Produkte zusammengestellt, die du als PDF herunterladen kannst. Ist die von dir gesuchte Bedienungsanleitung nicht dabei, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Aktionsboni aus dem INTERSPORT Onlineshop können bei jeder Bestellung im Warenkorb im Bestellprozess eingegeben werden. Nach Klick auf "Einlösen" wird in der Warenkorb-Übersicht der Bonus vom Gesamtbetrag sichtbar abgezogen. Der Bonus gilt nur auf den Warenwert und nicht auf Versandkosten.
Im INTERSPORT Onlineshop verschicken wir im Normalfall dein Paket innerhalb von 2-5 Tagen nach deiner Bestellung (ausgenommen Wochenenden und Feiertage).
Besonders große, schwere oder sperrige Artikel (Fitnessgeräte, Tischtennistische, ...) stellen wir dir mit unseren erfahrenen Logistikdienstleistern direkt zu. Die Lieferzeit dafür beträgt zusätzlich 3-4 Werktage. Bitte gib bei deiner Bestellung eine Telefonnummer an unter der du erreichbar bist. Unser Logistikdienstleister setzt sich dann mit dir in Verbindung und fixiert einen Anlieferungstermin. Die Zustellung erfolgt von einem Fahrer bis zur Bordsteinkante. Das ist jene Stelle, die mit dem LKW erreichbar ist.
Du erhältst von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat. Wir teilen dir in der Versandbestätigung eine Sendungsnummer der Österreichischen Post mit, mit der du dein Paket verfolgen kannst.
In manchen Fällen kann es vorkommen, dass eine Bestellung auf mehrere Teillieferungen aufgeteilt wird. Die Nachlieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen ab Bestelldatum. Ist ein Artikel trotz intensiver Bemühungen nicht mehr lieferbar, dann wirst du innerhalb von 7 Tagen nach Bestelldatum ebenfalls von uns kontaktiert.
> Solltest du mit einem Artikel deiner Bestellung nicht ganz zufrieden sein, kannst du ihn gerne innerhalb von 14 Tagen unter Verwendung des Rücksendescheins und des Rücksendeetiketts kostenlos an uns retournieren.
> Fülle dazu bitte den beiliegenden Rücksendeschein aus und leg ihn dem Retourenpaket bei. Für eine kostenlose Rücksendung klebe das beiliegende Retourenetikett auf dein Paket und bring es zur nächsten Poststelle.
> Bitte beachte, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die ordnungsgemäß verpackt, ungebraucht und unbeschädigt ist.
Sobald wir dein Retourenpaket erhalten und die Retoure geprüft haben, buchen wir die Ware retour. Du erhältst dazu eine Retourenbestätigung per E-Mail.
Erfolgte deine Zahlung per Kreditkarte oder PayPal wird der Betrag automatisch innerhalb von 7 Werktagen rückerstattet.
Wenn du auf offene Rechnung gekauft und noch nicht eingezahlt hast, verringert sich dein Rechnungsbetrag um den Warenwert der Retoure.
Hast du die offene Rechnung bereits per Zahlschein oder eBanking einbezahlt oder die Bestellung mit Sofortüberweisung getätigt, wird der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Sollte nach 7 Werktagen keine Gutschrift auf deinem Konto ersichtlich sein, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice, um sicherzustellen, dass wir die richtige Bankverbindung haben.
Wenn du einen Artikel umtauschen willst, dann schick ihn an uns retour und bestelle den gewünschten Artikel neu.
Bei Fragen zu deinem Umtausch, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice.
> Du bekommst exklusive Angebote & die besten Sporttipps
> 1x pro Jahr bekommst du von uns eine Geburtstagsüberraschung
> Bestellungen & Versandstatus einsehen
> Schneller und einfacher bestellen, da bei Login die Lieferadresse(n) gespeichert sind.