• Gratis Lieferung ab € 70*
  • Kostenlose Rücksendung
  • Schnelle Lieferung

INTERSPORT ist Wintersport

Der Winter ist bereit, wir sind es auch – Worauf wartest du noch?

Verschneite Hänge und gut präparierte Pisten in den schönsten Skigebieten – wir haben in Österreich den größten und schönsten Outdoor-Spielplatz direkt vor unserer Haustür. Und INTERSPORT hat alles, was du für dein perfektes Sportabenteuer im Winter brauchst.

Wir lieben die Natur und unseren Sport und das sollen unsere Kunden spüren. Mehr Auswahl, mehr Beratung und mehr Service sind bei uns keine leeren Floskeln, sondern tagtäglich gelebte Leidenschaft für den Sport und für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dazu zählen auch unsere umfangreichen Produkt- und Serviceleistungen, von denen du als Kunde profitierst:

Maßgeschneiderte Skischuhe dank Bootfitting

Kein Drücken und keine kalten Füße mehr dank neuester Technologien, die maßgeschneiderte Skischuhe garantieren. Das Bootfitting berücksichtigt alle Besonderheiten deines Fußes und ist eine auf Jahre lohnende Investition – so steht der komfortablen und sicheren Pistenfahrt nichts mehr im Wege.

Kinderski, die ganz einfach mitwachsen

Kinder wachsen schnell und tatsächlich ist das rasante Wachstum unserer Kleinsten ein bekanntes Problem vieler Skifahrer-Familien, das INTERSPORT gelöst hat. Sobald der Ski zu klein ist, gibt’s gegen einen geringen Aufpreis ein neues Modell. Das sind uns die Sicherheit und der Fahrspaß der Kids allemal wert.

Bester Service. Beste Performance.

Ein professioneller Service von Ski und Snowboard sind das A und O für sicheren Fahrspaß und eine optimale Performance auf der Piste. Doch vereiste Hänge und viel Kunstschnee hinterlassen schnell Spuren auf Belag und Kanten. Denk daran Ski und Snowboard auch während der Wintersaison prüfen zu lassen. Das geht schnell und unkompliziert im INTERSPORT Store in deiner Nähe.

Garantie- und Leistungspässe

Vor Bruch oder Diebstahl ist niemand gefeit, daher ist der Garantie- und Leistungspass schon fast ein Rundum-Sorglos-Paket für deine Winterausrüstung und zahlt sich immer dann aus, wenn…

… deine Ausrüstung heuer, nächstes Jahr oder im Urlaub einen Boxenstopp einlegt
… du dich auf ein umfassendes Versicherungspaket verlassen möchtest
… deine Winterausrüstung auf den neuesten Stand gebracht werden soll

Wir sind zufrieden, wenn du es bist

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Daher bieten wir dir umfassende Garantieleistungen, mit denen du sicher sein kannst, die perfekte Sportausrüstung zu erhalten. Von der Umtausch-, Passform- und Angebotsgarantie bis zur garantiert besten Fachberatung kannst du dich auf uns verlassen.

Erst testen, dann kaufen

Gute Beratung ist das eine, ein Sportgerät selbst ausprobieren das andere. Daher kannst du bei INTERSPORT deine Ski zuerst testen, bevor du sie kaufst. Und das Beste: Beim Neukauf wird dir selbstverständlich die Mietgebühr für bis zu 2 Tage zurückerstattet.