Neue Abenteuer mit
INTERSPORT Reisen

Sorgenfrei den Urlaub genießen – ohne sich Gedanken über Anreise, Unterkunft, Touren oder Sportausrüstung machen zu müssen. Das ist das Versprechen von INTERSPORT Reisen! Top Destinationen mit dem extra Plus an Sport warten nur auf dich.

Mit dem neuen Angebot INTERSPORT REISEN zeigen wir dir, was Österreich alles zu bieten hat! Wo gibt es die schönsten Naturplätze? Welche sind die besten Hotels? Und wo gibt es den besten Kaiserschmarren? Das alles und noch viel mehr erfährst du bei deinen INTERSPORT Reiseexperten. Denn unser Ziel ist es, dich auf jedem Schritt deines Urlaubs zu begleiten. Die schönsten Dinge dauern einfach nun mal länger!

In Kooperation mit FALKTRAVEL setzen wir uns für dein unvergessliches Sporterlebnis ein. Die Ausrüstung kannst du dir bequem bei unseren regionalen INTERSPORT Händlern vor Ort checken, die dich gerne rund um die Uhr bei Fragen oder Serviceleistungen betreuen.