Laufen mit dem Hoka Arahi 7
Hoka Logo

Unlock more miles

Ein schnittiger Schuh mit ausgezeichnetem Halt. Geh an die Grenzen des Möglichen mit unserer optimalen Balance aus leichter Stabilität und Dämpfung.

Laufen mit dem Arahi von Hoka

Arahi 7

Der neue Arahi 7 ist einfach außergewöhnlich. Dank der patentierten J-Frame™-Technologie bietet er den gleichen perfekten Halt wie sein Vorgänger und sieht dabei auch noch richtig schick aus. Das gezielt entwickelte Obermaterial aus Flachstrick sorgt für einen optimalen Halt am Mittelfuß, während eine noch weichere Lasche zusammen mit Gamaschen am Mittelfuß und einem elastischen doppelten Zwickel unter den Schnürsenkeln ein Verrutschen der Lasche vermeiden. Das ist neu: Der Schuh beruht auf derselben haltgebenden J-Frame™- Technologie wie die Vorgängerversion, hat aber ein neues Obermaterial aus atmungsaktivem Flachstrick, eine weichere Lasche, Gamaschen am Mittelfuß und einen doppelten Zwickel.