Badger Radhelm
Beschreibung

Warum uns ein Dachs als Namensgeber für unseren Top-MTB Helm gedient hat? Weil er vor nichts zurückschreckt und auch noch so wildes Gelände nicht scheut. Egal ob anspruchsvolle Trail-Tour oder mehrtägiges Alpencross-Abenteuer. Durch die großzügige Abdeckung bietet er maximalen Schutz und sitzt dank der tollen Passform und funktioneller Details wie dem fein und vielfältig einstellbaren Fit-System stets unauffällig und absolut sicher. Und so wie der Dachs ein heimisches Tier ist, ist auch unser Badger Helm eine komplette CUBE Eigenentwicklung.

CUBE · Badger Radhelm Unisex

€ 129,99
Badger Radhelm Zum Zoomen tippen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 8ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 109ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';