Rocklock Twistlock Karabiner
Beschreibung

Der Black Diamond RockLock ist von den Herstellern der größter Verriegelungskarabiner zum Sichern und Abseilen. Er besitzt eine Keylock-Nase, ist zur Verwendung des Halbmastwurfs geeignet und seine Twistlock-Selbstverriegelungsfunktion kann einhändig bedient werden. Sein nun geringeres Gewicht verdankt er der warmgeschmiedeten Konstruktion, während sein überarbeiteter Rücken für besseres Handling sorgt und die große Seilauflagefläche den RockLock zu einem strapazierfähigen Begleiter für den jahrelangen Einsatz macht.

Black Diamond · Rocklock Twistlock Karabiner Unisex

Artikelnummer: 0793661433071
€ 17,99
Rocklock Twistlock Karabiner Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';