FAQs

Für wen ist dieses Event gedacht?

Der INTERSPORT Wandertag eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Hier geht es nicht um einen Wettbewerb, sondern darum, die Motivation, die Leidenschaft und den Antrieb einer einzigartigen Community zu erleben. Außerdem möchten wir neue Anreize in Sachen Wandern bieten. In unserem Programmheft Vorort finden Sie unserer Streckenempfehlungen mit Schwierigkeitsgraden.

Können Kinder daran teilnehmen?

Ja, Kinder können auch teilnehmen. Für Spaß in unserem Basecamp ist gesorgt. (Hüpfburg uvm.)

Können Hunde daran teilnehmen?

Ja, auch Hunde können an der Veranstaltung teilnehmen.

Gibt es eine Verpflegung vor Ort?

Ja, lokale Wirte sorgen vor Ort für kulinarische Verpflegung. Es steht jedem Besucher frei, sich selbst mit Proviant zu verpflegen.

Was soll ich mitbringen?

  • Festes Schuhwerk – am Besten informierst du dich bei einem INTERSPORT Händler über dieses Thema
  • Passende Kleidung – auch für den Fall, dass es kurzzeitig regnet
  • Sonnencreme
  • Wanderrucksack oder Beutel
  • Wasserflasche und entsprechende Snacks für die Wanderroute

Ist die Veranstaltung kostenlos?

Ja, die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bei Online Anmeldung erhält man mit Vorlage der Anmeldebestätigung ein Goodie Bag vor Ort.

Zurück