Inhalt Navigation Footer
Jetzt -15% auf deinen Lieblingsartikel holen* CODE: liebling15

Aktuelle Pressemitteilungen von INTERSPORT Österreich

Junge und Mädchen am Siegerpodest | © Intersport

CORDULA UND NOAH RÄUMEN HAUPTGEWINN AB 

20. Mar 2019

Insgesamt 1254 ehrgeizige Teilnehmer nahmen in ganz Österreich am INTERSPORT Kids Pisten-Cup 2018/19 teil. Zwei sportliche Racer standen beim Finale am Siegerpodest: Cordula Lüftenegger und Noah Langhans, beide Jahrgang 2007, gingen mit je einem 1.000-Euro-INTERSPORT-Gutschein und einem Paar Atomic-Ski heim.

VORFREUDE AUF GRATIS SKIVERGNÜGEN BEIM INTERSPORT SKITAG AM 13.01.2019

VORFREUDE AUF GRATIS SKIVERGNÜGEN BEIM INTERSPORT SKITAG AM 13.01.2019

10. Jan 2019

Perfekte Schneelage in ganz Österreich: Einen Tag noch - bis 11. Jänner - haben Ski-Begeisterte die Chance auf einen GRATIS Skipass für ihre Wunschregion, denn: INTERSPORT verschenkt 10.000 Liftkarten. Dass bei den Österreichern Ski fahren hoch im Kurs steht, zeigt sich am einzigartigen Erfolg dieser Aktion.

ERSTMALS IN ÖSTERREICH: INTERSPORT SKITAG MIT 10.000 GRATIS LIFT-TICKETS

ERSTMALS IN ÖSTERREICH: INTERSPORT SKITAG MIT 10.000 GRATIS LIFT-TICKETS

2. Jan 2019

INTERSPORT IST WINTERSPORT. 28 % der Österreicher sind laut INTERSPORT SPORTREPORT 2018* gern auf den Pisten unterwegs. Trotz steigender Preise für Skikarten und der sinkenden Anzahl an Schulschikursen sind 77 % der Österreicher überzeugt, dass Kinder Skifahren lernen sollen. INTERSPORT Austria greift diese Forderung nach mehr Bewegung für Kinder auf und setzt auf einen kostenlosen Skitag und einen eigenen Kids Pistencup.

BRÜNDL-GRUPPE UND INTERSPORT GEHEN KÜNFTIG GETRENNTE WEGE

BRÜNDL-GRUPPE UND INTERSPORT GEHEN KÜNFTIG GETRENNTE WEGE

12. Dez 2018

Seit der Gründung des ersten Bründl Shops 1970 verbindet INTERSPORT und die Bründl-Gruppe eine erfolgreiche Partnerschaft. Nun trennen sich jedoch die Wege der beiden langjährigen Partner. Die Bründl-Gruppe trennt sich mit 01.09.2019 von der Marke INTERSPORT.

drei Gewinner | © H. Tremmel

INTERSPORT WANDERTAG holt Gold bei Austrian Event Award 2018

7. Dez 2018

Sieg in Gesamtkommunikation. INTERSPORT räumt nun den dritten Award für bestes Marketing ab. „Das hat vor allem mit kreativen Ideen, sensationellen Events und professioneller Umsetzung zu tun“, sagt INTERSPORT- Geschäftsführer Thorsten Schmitz.

INTERSPORT Winninger mit Victor Sports Award prämiert

INTERSPORT Winninger mit Victor Sports Award prämiert

4. Dez 2018

Am 27. November 2018 wurde im Haus des Sports in Wien erstmalig der VICTOR - Österreichs Sport Business Preis verliehen. INTERSPORT Winninger wurde dabei als bester Sporthändler Ost-Österreichs ausgezeichnet.