E-Bike Fahrradreiniger
Beschreibung

Gerade das E-Bike sollte nicht mit einem normalen Fahrradreiniger gesäubert werden, da hier die Gefahr einer erhöhten elektrischen Leitfähigkeit der Bauteile untereinander, sowie die Möglichkeit von Korrosion an den elektrischen Kontaktstellen besteht. Um die sensible Elektronik zu schützen, bedarf es einer ganz besonders schonenden Reinigung. Der TUNAP SPORTS E-Bike-Reiniger wurde speziell für die Reinigung von E-Bikes entwickelt. Er unterbindet die Leitfähigkeit, verhindert Feuchtebrücken, sowie Korrosionsfraß an Oberflächen, Dichtungen, Kabelverbindungen und/oder Kontaktstellen. Sogenannte „Haftkrallen“ sorgen zudem dafür, dass der Reiniger sichtbar an den verschmutzten Stellen verbleibt um so seine Reinigungsleistung optimal entfalten zu können.

TUNAP SPORTS · E-Bike Fahrradreiniger

Artikelnummer: 4051641014037
€ 14,99
E-Bike Fahrradreiniger Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.