Plexi Blade Wachsabziehklinge
Beschreibung

Um eine gute scharfe Klinge zu bekommen braucht es ein gutes Werkzeug. Um Waxe schön abzuziehen zu können, braucht es eine gute Abzieklinge: scharf, aber keine Grate. Den Scraper Sharpener auf ein Brett schrauben (die Löcher sind schon vorgebohrt). Mit einer Schraubzwinge auf den Waxtisch oder die Werkbank fixieren. Nun hat man beide Hände frei um die Klinge über die Feile zu ziehen. Die Abziehklinge wird richtig schön scharf. Jetzt kommt der letzte Schliff. Die Abziehklinge mehrmals über eine Skifeile ziehen. Die Kante wird schön fein. Der letzte perfekte Schliff dann, wenn man die Abziehklinge auf beiden Flächen über die Feile zieht. So entfernt man allenfalls entstandene Grate. Wax abziehen wird so viel einfacher. Viel Spass!

TOKO · Plexi Blade Wachsabziehklinge Unisex

Artikelnummer: 0080500019184
€ 5,99
Plexi Blade Wachsabziehklinge Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.