Time to be fit

Die Tage werden spürbar kürzer und es wird kühler draußen. Es ist an der Zeit, das Immunsystem und den Körper auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten. Um die verregneten Tage zu überbrücken, bieten wir euch eine Auswahl an Ausdauergeräten sowie Yoga- & Pilateszubehör an.

Schlechtes Wetter...

... mag eine Ausrede sein, um nicht vor die Türe zu müssen. Nicht aber, um seine Gesundheit und Fitness zu vernachlässigen. Das gute Wetter kommt schließlich wieder und nichts ist angenehmer, als sich bei bester Gesundheit zu wissen, um laufend den Blätterwald zu durchqueren oder auf einem Gipfel sitzend die Farben des Herbstes zu bestaunen. Mit unseren Ausdauergeräten und Ergometern von energetics entscheidest du darüber, ob du in den eigenen vier Wänden entspannt dein Immunsystem stärkst oder ob du dich nach dem Feierabend bei einem schweißtreibenden Yoga-Workout verausgaben möchtest.

In diesem Jahr ist vieles anders...

... für dich - aber auch für uns. Es ist in Ordnung einen Schritt nach links oder rechts zu wagen, um sportliche Ziele zu verwirklichen. Einen Schritt zurück zu gehen, sollte für jeden von uns dennoch keine Option sein. Daher freuen wir uns auf dich, um deine Wünsche zu unseren zu machen.