Inhalt Navigation Footer
Bis 19.12. - 22:00 Uhr bestellen & Lieferung* noch vor Weihnachten! Gleich Geschenke shoppen >>

Ski Alpin - der Berg ruft!

WIR FAHREN SKI. WIE DU.

Skiausrüstung

Wer an Skifahren denkt, denkt an Sonnenglitzer auf weißem Schnee, blauen Himmel, traumhafte Bergkulisse… Wenn die Hänge weiß und die Wangen rot sind, fühlt man den Flow!

Aber Achtung: Wärmen Sie sich vor dem Start gut auf! Leichte Gymnastik-Übungen und langsames Einfahren auf einer flachen Piste reichen, um Muskeln zu erwärmen und die Gelenke zu schmieren.

Dein Körper braucht auch Erholung. Beginnen in den ersten Tagen mit kürzeren Abfahren und machen zwischendurch Pausen.

Mag es auch noch so appetitlich ausschauen, schwere Mahlzeiten liegen schwer im Magen. Snacks für zwischendurch haben sich bewährt.