Pioneer LT Skihelm
Beschreibung

Ein sportlicher Helm mit niedrigem Profil, der so gut passt, dass du ihn fast nicht spürst. Er bietet perfekte Skibrillenintegration und herausragenden Schutz, ohne Kompromisse beim Hören und ohne unnötiges Gewicht auf dem Kopf. Setz ihn auf, dreh am Knopf für die Feineinstellung der Passform und er sitzt sofort sicher und bequem. Er bietet Salomons EPS 4D-Technologie und leicht anpassbaren Komfort bei nur 370 g Gewicht. Damit ist er eine leichte und sichere Wahl für all deine Schneeabenteuer. Die MaxFit Construction um die Ohrenpads sorgt für sofort spürbaren Komfort und besseres Hören. Um die Passform zu regulieren, genügt ein Dreh am Custom Dial-Knopf. Das niedrige Profil, perfekte Skibrillenintegration und aktive Belüftung machen diesen Helm zur perfekten Ergänzung deiner Skiausrüstung, damit du dich auf den Pisten wohl fühlst und dabei auch gut aussiehst.

Salomon · Pioneer LT Skihelm Unisex

€ 99,99
Pioneer LT Skihelm Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.