Light Micro Pl Fleecejacke
Beschreibung

Unser funktionaler Light Micro Hoody mit durchgehendem Reißverschluss ist ideal als hybride Zwischenschicht für den Sommer oder als leichte Außenschicht geeignet. Er ist aus 180 Gramm schwerem Polarlite gefertigt, einem weichen, robusten und schnell trocknenden Stretch-Fleece mit hohem Baumwollanteil für zusätzlichen Komfort im Sommer. Er zeichnet sich außerdem durch ein einfaches, schlichtes Design aus. Er verfügt über eine speziell zugeschnittene Kapuze mit hohem Sturmkragen und Kinnschutz für zusätzlichen Schutz. Das spezielle Ärmeldesign ermöglicht optimale Bewegungsfreiheit und durch die reguläre Passform kann er perfekt über einer Jacke getragen werden. Mit eng anliegenden, elastischen Bündchen an Ärmeln und Saum, die vor Wind schützen, sowie zwei Seitentaschen mit Reißverschluss. Micro Polarlite ist einfach ein Basicmodell für alpines Trekking oder Speed Hiking. Angeschnittene Kapuze mit elastischer Einfasskante In die Kapuze integrierter, bis zum Kinn reichender, schützender, bequemer Kragen Kinnschutz Schlitz mit Reißverschluß 2 Eingriffstaschen Spezielle Ärmelkonstruktion (Zwickel) für gute Bewegungsfreiheit Elastisch eingefasste Bündchen am Saum und an den Ärmeln

Salewa · Light Micro Pl Fleecejacke Herren

€ 99,99
Light Micro Pl Fleecejacke Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.