Roth. Radhandschuhe
Roth. Radhandschuhe
Beschreibung

Der winddichte ROTH ist das ganze Jahr über ein zuverlässiger Begleiter: Er sorgt sowohl bei sportlichen Einsätzen im Winter als auch im Frühjahr, an kalten Tagen im Sommer oder in der Übergangszeit im Herbst stets für die richtige Dosis Wärme. Die Oberhand aus elastischem, atmungsaktivem und windundurchlässigem GORE-TEX INFINIUM™ WINDSTOPPER® Soft Shell Elastic und GORE-TEX INFINIUM™ WINDSTOPPER® Tornado ist dank weicher Fleece-Innenseite sehr angenehm zu tragen. Zugunsten von noch mehr Komfort im Inneren wurden die Nähte an den Fingern nach außen verlegt. Die Innenhand aus weichem und strapazierfähigem DURASENSE Material ist mit der patentierten nahtlosen Daumenbeugepolsterung COMFORT-INNOVATION und der ERGONOMIC CUT Schaumstoffpolsterung versehen. Außerdem mit einer Silikonisierung für rutschfesten Griff an Lenker, Schaltung und Bremsen – dank ALL-WEATHER-GRIP bei jedem Wetter. Der riegellose Schlupfhandschuh ist mit reflektierenden Designelementen und TOUCHSCREEN COMPATIBLE Funktion ausgestattet. Ach ja, haben wir schon erwähnt, dass der ROTH ein absoluter Preis-Leistungs-Knüller ist?

Roeckl · Roth. Radhandschuhe Unisex

€ 49,99
Roth. Radhandschuhe Zum Zoomen tippen
Roth. Radhandschuhe Zum Zoomen tippen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.