Hinterglemm
Trail Days

Zurück zur Übersicht Jetzt anfragen

Das Bike, der Trail, der Flow und du. Wie das so ist, wenn man mit dem Bike eins wird, die Trails in seinem Tempo runtergleitet und einfach nur glücklich und zufrieden ist? Finde es raus bei den Trail Days in Hinterglemm, wo dir INTERSPORT Bike Guide und -spezialistin Daniela Breitfuß mit Tipps und Tricks zur Seite steht. Die Trail Days sind für alle Könnerstufen geeignet. Egal ob erste E-Enduro Basics im „Learn to Ride Park“ gesammelt werden, es erste Endorphin Ausschüttungen beim „Beginner Downhillen“ gibt oder an der Donwhill-Technik der Profis gefeilt wird – jeder kommt im „Home of Lässig“ auf seine Kosten.

Leistungen

  • Bike Guide Daniela Breitfuß
  • 3 Übernachtungen im 4* Hotel Alpinjuwel mit Verwöhnpension
  • Täglich kostenloses Bikeservice
  • Bike-Protektoren
  • Individuelle Bikeanpassung
  • Bikerucksack inkl. Multitool, Pumpe, Schlauch
  • Erste Hilfte Paket & Schloss
  • Liftkarte inkl. Joker Card für drei Tage
  • INTERSPORT Goodie Bag

Termin

16. – 19. Juni 2022

Beginn: Donnerstag, 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 14:00 Uhr

Ab € 768,00

pro Person im Doppelzimmer

exkl. Kurtaxe

Durchführung ab 10 Personen garantiert! Maximal 24 Teilnehmer.

Das erwartet dich

Nach dem individuellen Bike-Programm sitzt du noch fester, noch sicherer und noch entspannter im Sattel. INTERSPORT Bike Guide Daniela Breitfuß bringt dich genau da hin, wo du dich am wohlsten fühlst. Bei den Trail Days in Hinterglemm wird nichts dem Zufall überlassen. Dein Bike wird an dich angepasst, Protektoren schützen bei unfreiwilligen Ausritten und der Bikerucksack rüstet mit Multitool, Pumpe und Schlauch für unvorhergesehene Ereignisse. Sorgen brauchst du dich um nichts, denn das INTERSPORT Sorglospaket beinhaltet ein kostenloses Bikeservice und einen Versicherungsschutz ohne Selbstbehalt. Genieße die zwei Übernachtungen im 4* Hotel Alpinjuwel mit Frühstück, um gestärkt und fit in den Tag zu starten. Beim abschließenden Sunset BBQ am Bergstadl lässt es sich herrlich fachsimpeln und Erfahrungen austauschen.

EXKLUSIV – INDIVIDUELL – ANDERS

In unserem bio-zertifizierten 4 Sterne Superior Hotel in Saalbach-Hinterglemm bemühen wir uns, unseren Gästen und uns selber jeden Tag mit viel Achtung und Herzlichkeit zu begegnen. Das ist wichtig, denn dann beginnen die Menschen zu strahlen. Dem Stress des Alltags entfliehen und die vielen anderen, bunten Seiten neu erleben - anders sein, mehr vom Tag haben, mehr vom Leben haben, so ist unsere Vorstellung von Urlaub, Erholung, Spaß. Es soll gemütlich sein und dabei darf es an nichts fehlen: hohe Qualität ist für uns Verpflichtung.

Spa - das bedeutet Gesundheits- und Wellness-Einrichtungen, die dazu dienen, Körper, Geist und Seele (wieder) in Einklang zu bringen. Deshalb haben wir uns im Wellnesshotel Alpin Juwel in Saalbach-Hinterglemm nicht nur gesundes Wohnen und Essen zum Credo gemacht - wir haben einen großen Bereich der bewussten Pflege von Körper und Geist gewidmet.

Alpine Küche inspired by mother nature

Wir lieben die alpine Küche. Und Mutter Natur versteht ihr Handwerk: Die Region Salzburg ist also Lieferant und Inspiration zugleich, wenn es darum geht, frisch und einzigartig zu kochen. Schon Albert Einstein sagte: Alles ist Energie. Also: Trust your energy und werde eins mit der Natur – ohne Geschmacksverstärker und Industrieprodukte. Dafür mit Rübenzucker, saisonalem Gemüse und frischen Kräutern aus dem eigenen Garten. Genuss braucht nämlich keine Chemie, sondern Zeit.

Anfrage