Pressemitteilungen

16. Oktober 2019

INTERSPORT Wels Nord eröffnet neu

Händler Pachleitner übernimmt Standort

Neu in Wels Nord: INTERSPORT Pachleitner öffnet am 17. Oktober seine Türen. Damit finden Kunden in Wels nun die Beratungsqualität, für die Pachleitner schon länger bekannt ist, direkt vor ihrer Haustür.

 
 

„Wir hatten immer schon viele Kunden aus dem Welser Raum in unseren Sportgeschäften in Kirchdorf und Hinterstoder – wir dachten, es ist an der Zeit, dass wir diesen nun ein wenig entgegenkommen“, lacht Franz Pachleitner, der den Betrieb gemeinsam mit Caroline Peschl leitet. Die Geschwister, die das Familienunternehmen vor 5 Jahren von ihren Eltern übernommen und weiterentwickelt haben, setzen auf hochwertige Produkte und die eine oder andere Eröffnungsaktion – wie andere auch – aber vor allem auf fundierte Fachberatung.

Der Unterschied ist spürbar

„Wer wissen will, was die Menschen wünschen und was sie bewegt, der muss ihnen zuhören. Unser Team in Wels Nord lebt diese Philosophie. Das spüren die Kunden, die zu uns kommen“, so Caroline Peschl. Dieser Kultur der konsequenten Kundenorientierung, die im Sportartikelhandel immer seltener wird, wird im Unternehmen „P-Faktor“, also „Pachleitner-Faktor“ genannt und der macht im Endeffekt den Unterschied aus. „Wer einmal bei uns war, kommt immer wieder gerne – manche Kunden sind schon in dritter Generation bei Pachleitner. Das freut uns natürlich und wir hoffen, dass sich das in Wels Nord ähnlich entwickelt“, so Franz Pachleitner.

Pressetext

Download

Copyright: INTERSPORT Austria
Download

Copyright: INTERSPORT Austria

 

Rückfragehinweise für die Medien:

Daniela Strasser, daniela.strasser@reichlundpartner.com, +43 664 82 84 083

Aktuelle Pressemeldungen und Bildmaterial finden Sie unter pressecenter.reichlundpartner.com
sowie unter: www.intersport.at/unternehmen/pressebereich