3L Ortler Hardshellhose
3L Ortler Hardshellhose
Beschreibung

Ob an eisigen Nordwänden, bei stürmischen Aufstiegen oder bei starkem Schneefall am Gipfel – die ORTLER Jacket und Pants sind Ortovox LEICHTGEWICHTE für Alpinisten! Bei der NAKED SHEEP Linie konzentriert sich auf das WESENTLICHE. GERINGES GEWICHT, SCHUTZ und KOMFORT. Die Linie ist leicht, aber gleichzeitig robust und bietet Komfort. Die 3L ORTLER PANTS wurde für deinen alpinen Winter entwickelt! Das Obermaterial ist dank der DERMIZAX®NX Membran komplett wind- und wasserdicht, zeigt aber keine Einbußen bei der Atmungsaktivität und Bewegungsfreiheit. Die integrierten und reduzierten Gamaschen sowie der Kantenschutz mit Cordura sorgen für Schutz – selbst bei den anspruchsvollen Touren am Fels, im Eis oder im Schnee. Die Oberschenkeltasche mit 3-dimensionalem Volumen bietet ausreichend Platz. Gleichzeitig sichert der integrierte Leicht-Karabiner der Tasche dein LVS-Gerät. Regulierbare Beinabschlüsse und der weitenregulierbare Bund ermöglichen eine einfache und sichere Anpassung, während Merino-Mesh-Einsätze im Bundbereich für noch mehr Komfort sorgen. Die 3L Hose verfügt außerdem über einen seitlichen, durchgehenden 2-Wege-Reißverschluss. So kannst du die ORTLER PANTS schnell an- und ausziehen und die Ventilation perfekt regulieren. Um noch mehr Gewicht zu sparen, hat Ortovox die Nähte mit extra schmalen Tapes verschweißt – diese reduzieren Gewicht, ohne Kompromisse bei der Dichtigkeit einzugehen. Damit bringt die 3L Hardshell gerade mal 430 Gramm (Größe M Männer) auf die Waage und ist damit perfekt für alpine Touren.

3L Ortler Hardshellhose
3L Ortler Hardshellhose

ORTOVOX · 3L Ortler Hardshellhose Herren

€ 399,99
3L Ortler Hardshellhose Zum Zoomen tippen
3L Ortler Hardshellhose Zum Zoomen tippen
3L Ortler Hardshellhose Zum Zoomen tippen
3L Ortler Hardshellhose Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.