• Versand aus dem Standort
  • Kostenlose Rücksendung
  • Schnelle Lieferung

INTERSPORT Standorte vorübergehend geschlossen

Aufgrund der Covid-19 Situation müssen unsere INTERSPORT Standorte leider vorübergehend geschlossen bleiben. Dadurch ergeben sich folgende Einschränkungen:

Mögliche Verzögerungen bei Retourenabwicklung

Da wir bei INTERSPORT Onlinebestellungen auch aus unseren Standorten verschicken, kann es bei der Bearbeitung von Retouren zu Verzögerungen kommen. Wir versuchen, die Retouren so schnell wie möglich zu verbuchen, aufgrund der Einschränkungen kann es jedoch etwas länger dauern, als du es gewohnt bist. Solltest du mit Klarna bezahlt haben, kannst du gerne auf der Klarna Webseite vorsorglich deine Retoure anmelden, um keine Zahlungsaufforderungen mehr zu bekommen. Geh dazu einfach auf www.klarna.com und logge dich mit deiner E-Mail Adresse ein, mit der du auch im INTERSPORT Onlineshop bestellt hast.

Zudem ist es möglich, dass Pakete nicht an den (geschlossenen) Standort zugestellt werden können und wieder an dich retourniert werden. Bitte mach dir in einem solchen Fall keine Sorgen, sondern melde dich bei unserem Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter.

**Promotion: Kostenfreier Versand

Gilt nur im INTERSPORT Onlineshop und ist nicht auf bereits getätigte Bestellungen anwendbar. Ski (Alpinski, Tourenski) sind vom kostenfreien Versand ausgenommen.

Click & Collect deaktiviert

Die Versandart Click & Collect ist derzeit nicht verfügbar.

Bike-Bestellungen

Fahrräder werden vorübergehend nur kartonverpackt nach Hause zugestellt. Die Fahrräder sind deshalb nicht fachmännisch montiert. Bei Bedarf kannst du dein Fahrrad in einem INTERSPORT Standort deiner Wahl gratis montieren lassen, sobald unsere Geschäfte wieder geöffnet sind. Voraussetzung dafür ist nur, dass du dein Bike im INTERSPORT Onlineshop bestellt hast, während Click & Collect deaktiviert war (nur vorübergehend, beginnend am 14. März 2020).

Zudem findest du hier noch eine PDF-Montageanleitung:

Montageanleitung herunterladen

Ski-Bestellungen

Click & Collect können wir derzeit leider nicht anbieten und dir deine Ski nicht zustellen. Sobald unsere Standorte wieder geöffnet haben, freuen wir uns aber natürlich auf deine Bestellung!

Hast du Fragen? Wir sind gerne für dich da!

Telefonisch unter +43 7242 600 204 (Mo. – Fr. 08:00 – 20:00 Uhr, zum Ortstarif) oder per E-Mail: service.eshop@intersport.at