INTERSPORT Shops seit 2. Mai wieder geöffnet

Damit du ein angenehmes und vor allem ein sicheres Shopping-Erlebnis in den INTERSPORT Shops geniessen kannst, möchten wir dir versichern, dass wir alle Schutzmaßnahmen sehr ernst nehmen.

Alle INTERSPORT Mitarbeiter wurden bestens instruiert und sind mit den Schutzvorkehrungen betraut, denn eines ist uns aktuell noch etwas wichtiger als der Sport - deine Gesundheit! Mehr Infos zu den Schutzmaßnahmen findest du hier.


Aufgrund der Covid-19 Situation mussten unsere INTERSPORT Standorte leider vorübergehend geschlossen bleiben. Dadurch ergeben sich folgende Einschränkungen:

Längere Reaktionszeiten im Kundenservice

Aktuell kann es im Kundenservice zu längeren Reaktionszeiten kommen. Wir bitten um Geduld und versichern, unser Bestes zu geben, um dir schnellstmöglich weiterzuhelfen zu können.

Verzögerungen bei Bike-Montageterminen

Derzeit kann es zu Verzögerungen bei Bike-Montageterminen in den INTERSPORT Shops kommen. Wir bitten um Verständnis deswegen.

Kurze Verzögerungen bei Auslieferungen durch hohes Bestellvolumen

Wir bitten um Verständnis, dass es aktuell zu kurzen Verzögerungen bei der Auslieferung deiner Bestellung kommen kann.

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kommt es derzeit in Österreich vereinzelt zu Lieferverzögerungen.

Mögliche Verzögerungen bei Retourenabwicklung

Da wir bei INTERSPORT Onlinebestellungen auch aus unseren Standorten verschicken, kann es bei der Bearbeitung von Retouren zu Verzögerungen kommen. Wir versuchen, die Retouren so schnell wie möglich zu verbuchen, aufgrund der Einschränkungen kann es jedoch etwas länger dauern, als du es gewohnt bist. Solltest du mit Klarna bezahlt haben, kannst du gerne auf der Klarna Webseite vorsorglich deine Retoure anmelden, um keine Zahlungsaufforderungen mehr zu bekommen. Geh dazu einfach auf www.klarna.com und logge dich mit deiner E-Mail Adresse ein, mit der du auch im INTERSPORT Onlineshop bestellt hast.