Crew Neck Laufsweater
Crew Neck Laufsweater
Beschreibung

Unser Crew Neck ist kein normales Sweatshirt, sondern steckt voller Swiss Engineering für überragenden Komfort und zeitlosen Style. Und du wirst immer wieder danach greifen – in der Freizeit, für die Regeneration und bei jeder anderen Gelegenheit. Sweat-Stoff aus Bio-Baumwolle sorgt für spürbar weichen Komfort schon beim Anziehen. Wo nötig, hat das Sweatshirt einen Hauch Stretch. Dadurch ist es besonders angenehm zu tragen und sitzt perfekt. Keine Frage: Mit diesem Performance-Sweatshirt liegst du immer und überall richtig. Wir wollten dem klassischen Crew Neck einen modernen Look verpassen und glauben, das ist uns gelungen: Nicht nur wegen dem superweichen Material, sondern auch weil der breite Saum für extra viel Bewegunsspielraum sorgt. Der klassische Sweatshirt-Komfort in einer zeitgemässen Ausführung. Für alle, die nicht gerne stillstehen.

On · Crew Neck Laufsweater Herren

€ 119,99
Crew Neck Laufsweater Zum Zoomen tippen
Crew Neck Laufsweater Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.