Cloudswift Laufschuhe
Cloudswift Laufschuhe
Beschreibung

Mit dem brandneuen Cloudswift wird jeder Stadtlauf zum Erfolg. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder bei einer schnellen Runde in der Mittagspause – es war noch nie so angenehm, auf hartem Untergrund zu laufen. Grössere Cloud-Elemente aus Helion™-Superfoam sorgen für kompromisslose Dämpfung auf der Strasse. Das Tragegefühl? Weich, aber trotzdem reaktionsstark. Das Laufgefühl? Flüssiger als je zuvor – dank dem überarbeiteten Speedboard™ und den Seitenelementen für noch mehr Support. Das ist der Cloudswift der nächsten Generation. Helion Your Run.

Cloudswift Laufschuhe
Cloudswift Laufschuhe
Cloudswift Laufschuhe
Cloudswift Laufschuhe

On · Cloudswift Laufschuhe Damen

€ 159,99
Online nicht verfügbar. Bitte Shop kontaktieren.
Cloudswift Laufschuhe Zum Zoomen tippen
Cloudswift Laufschuhe Zum Zoomen tippen
Cloudswift Laufschuhe Zum Zoomen tippen
Cloudswift Laufschuhe Zum Zoomen tippen
Cloudswift Laufschuhe Zum Zoomen tippen
Cloudswift Laufschuhe Zum Zoomen tippen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 4ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';