Crest LU Kletterschuhe
Crest LU Kletterschuhe
Beschreibung

Für Einsteiger und Genusskletterer sind die Crest LU von Ocun bestens geeignet. Diese vielseitigen und zuverlässigen Kletterschuhe wurden so konstruiert, dass sie die Gratwanderung zwischen bequem und performancestark schaffen. Hierdurch können sie auch für längere Touren problemlos eingesetzt werden. Die klassische Schnürung ermöglicht eine optimierte Anpassung an die persönliche Fußform. In Zusammenspiel mit dem Obermaterial entsteht so eine Einheit, die den Fuß sicher und angenehm umschließt. Das Obermaterial selbst besteht aus Kunstleder und ist besonders robust. An wichtigen Stellen, wie an der Ferse oder im Zehenbereich wurde die Sohlengummierung weit nach oben gezogen und schützt so nicht nur neuralgische Stellen, sondern ermöglicht auch das zuverlässige Hooken. Die Ferse wurde außerdem so gebaut, dass sie gut sitzt und eine angenehme Kraftübertragung auf die Zehen ermöglicht. Die griffige Sohle wurde sowohl für den Einsatz in der freien Natur, als auch für künstliche Kletteranlagen konzipiert. Hierdurch ist sie gleichermaßen griffig und abriebfest. Auf einen Downturn der Sohle wurde bei diesem Modell bewusst verzichtet. Dies bewirkt, dass die Schuhe auch für Anfänger bequem sind und darüber hinaus auch in langen Touren ausdauernd getragen werden können.

Crest LU Kletterschuhe

Ocún · Crest LU Kletterschuhe Unisex

€ 69,99
Crest LU Kletterschuhe Zum Zoomen tippen
Crest LU Kletterschuhe Zum Zoomen tippen
Crest LU Kletterschuhe Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.