Notfallausrüstung - Notfallsets für Abenteurer

Mit den Kindern völlig autark die Natur erleben? Gelassen bleiben, auch wenn ein Gewitter deine Pläne am Berg durchkreuzt? Oder ganz einfach vorbereitet sein, wenn ein Unwetter die Stromversorgung in den eigenen vier Wänden lahmlegt. Für die kleinen und großen Abenteuer in der Natur, am Berg oder auch daheim ist es immer gut gewappnet zu sein. Alles, was du brauchst, um wohlauf und sicher zu sein, findest du ab sofort in unserem Onlineshop.

Von klein bis groß

Mit unseren Notfall-Sets bist du für jedes noch so überraschende Ereignis gerüstet. Die Sets gibt es in verschiedenen Größen vom Basispaket bis zum mehrteiligen Set mit Schlafsack, Gaskocher und Gaskartusche, Campinglaterne, Wasserbehälter und Handwärmer bis zum Erste Hilfe Kit. Damit bist du für dein nächstes Outdoor-Erlebnis garantiert gut versorgt.