Erula Radtrikot
Beschreibung

Das funktionelle und locker geschnittene Kurzarmtrikot Erula von NAKAMURA mit Stehkragen hält dich auf jeder noch so anspruchsvollen Rennradtour angenehm trocken. Durch die integrierte DRY PLUS ECO-Technologie wird aufkommende Feuchtigkeit kontinuierlich von der Haut nach außen transportiert, um für ein dauerhaft frisches Körperklima zu sorgen. Das Radsporttrikot mit halblangem Reißverschluss und offenem Saumabschluss besitzt eine praktische Reißverschlusstasche am Rücken und besticht durch seine Melange-Optik.

NAKAMURA · Erula Radtrikot Damen

Artikelnummer: 4025931426855
€ 39,99 € 29,99
Erula Radtrikot Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.