Eredita Radtrikot
Beschreibung

Junge Radsportler werden von dem Kurzarmtrikot Eredita von NAKAMURA mit Stehkragen und halblangem Reißverschluss begeistert sein. Sein klimaregulierendes und atmungsaktives DRY PLUS ECO-Material sorgt für ein kühles und angenehm trockenes Körperklima, indem es Feuchtigkeit zügig von der Haut wegtransportiert. Eine praktische Reißverschlusstasche am Rücken, reflektierende Elemente sowie ein Anti-Rutsch-Tape am Saumabschluss, das ein Hochrutschen des Trikots verhindert, ergänzen die Rundum-Funktionalität des Trikots.

Nakamura · Eredita Radtrikot Kinder

€ 39,99 € 19,99
Eredita Radtrikot Zum Zoomen tippen
Größe auswählen Größentabelle
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.