Easy up Kletterschuhe
Beschreibung

Sehr komfortabel im Einsatz, gut haftend und langlebig − der ideale, moderne Kletterschuh, um sein Klettergefühl in der Vertikale zu entwickeln. Mit seinem grafischen Design im Urban Style ist der EASY UP sehr günstig als Einsteigermodell für den Outdoor- und Indoor-Einsatz. Die Qualität des bewährten 4POINTS™ GRIP-Sohlengummis von MILLET gewährleistet das beste Verhältnis zwischen Haftung und Langlebigkeit. Ideal, um sein Klettergefühl in der Vertikale zu entwickeln, mit ergonomischer symmetrischer Form und einer großzügigen, relativ weichen Ferse, die den Tragekomfort optimiert. Die profilierte Spitze sorgt für die erforderliche Präzision in der Vertikalen für Anfänger, ist jedoch immer angenehm zu tragen und komprimiert die Zehen nicht. Bei regelmäßigem Einsatz verträgt er das Waschen sehr gut, denn das garantiert lederfreie Polycotton-Obermaterial ist sehr strapazierfähig.

Millet · Easy up Kletterschuhe Herren

€ 69,99 € 59,99
Easy up Kletterschuhe Zum Zoomen tippen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.