LADY LIGHT GTX Trekkingschuhe
Beschreibung

Mehr Leichtigkeit im Leben hat noch niemandem geschadet! Einen gewichtigen Beitrag dazu leistet der LADY LIGHT GTX von LOWA. Der technisch ausge­reifte und anpas­sungs­fähige Frauen-Trekkingschuh aus stra­pa­zier­fähigem Nubukleder-Ober­ma­terial ist dabei auch noch richtig schick. Für ein optimales Klima im Schu­hinneren sorgt das wasser­dichte und atmungs­aktive GORE-TEX-Futter, für Spaß auf unter­schied­lichen Unter­gründen die VIBRAM®-TRAC-LITE-II-Sohle. Die ist bei Bedarf sogar neu besohlbar. Übrigens: Der gesamte Schuh ist speziell auf die weibliche Anatomie abge­stimmt.

Lowa · LADY LIGHT GTX Trekkingschuhe Damen

€ 229,99
LADY LIGHT GTX Trekkingschuhe Zum Zoomen tippen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.