Klondex Pro GTX Wanderstiefel
Beschreibung

Der Lowa Klondex Pro Gore-Tex® ist ein leichter Wanderschuh und besteht aus Veloursleder mit atmungsaktiven Einsätzen. Selbst bei langen Routen im Flachen besticht der Wanderschuh durch hohen Tragekomfort. Im Gelände spielt er dann seine vollen Stärken aus: Bergauf, über Wurzeln, auf Kies oder auf abschüssigen Wegen, überzeugt er durch seine präzise Passform und seinen Komfort. Die griffige Vibram Sohle mit dämpfender PU-Zwischensohle ermöglicht dies. Dank Gore-Tex® Membran sind Witterungen kein Problem für den Lowa Klondex, da er wasserdicht und hoch atmungsaktiv ist.

Lowa · Klondex Pro GTX Wanderstiefel Damen

UVP* € 199,99 € 179,99
Klondex Pro GTX Wanderstiefel Zum Zoomen tippen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 4ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 4ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';