Barina III GTX Winterstiefel
Beschreibung

Es muss kein Wider­spruch sein, sich selbst treu zu bleiben und zugleich immer wieder neue Akzente zu setzen. Genau das gelingt auch den trendigen Winterboots. Denn obwohl der neue BARINA III GTX Ws optisch komplett über­a­r­beitet wurde, bleibt in puncto Funk­ti­o­nalität alles beim Alten. Das gilt sowohl für das robuste Material mit gesteppten Elementen aus Mikrofaser, Filz und Spaltleder als auch für den paten­tierten LOWA­MO­NOWRAP®-Rahmen, der zusätzliche Stabilität bietet. Wie gewohnt sorgt das kuschelige GORE-TEX-Partelana-Futter bis hinauf zur Wade für besten Komfort in der kalten Jahreszeit, während die TPU-Laufsohle auch abseits nicht geräumter Straßen für den nötigen Grip sorgt. Erfri­schend anders fällt hingegen das neue Design am Schaft aus, welches den Winter­schuhen fast schon einen edlen Charakter verleiht.

Lowa · Barina III GTX Winterstiefel Damen

€ 179,99
Barina III GTX Winterstiefel Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.