C2 Carbon Ultralite Trekkingstöcke
Beschreibung

Die Carbon Stöcke Carbon C2 Ultralight von Komperdell sind der ideale Wegbegleiter für schnelle Touren im hochalpinen Gelände. Bei einem Packmaß von 97 cm bringt er einen Verstellbereich von 110 - 140 cm mit sich. Verstellt werden kann er mittels Powerlock 3.0. Komperdell hat viel Entwicklungsarbeit in den Powerlock 3.0 Verschluss investiert. Der Klappmechanismus wurde aus eloxiertem Aluminium geschmiedet, welches sich dank der hochfesten Konstruktion nicht ausdehnt, dadurch kräftiger schließt und nicht an Haltekraft verliert. Das Komperdell Powerlock 3.0 ist zudem schlank und sieht edel aus. Der Trekkingstock besitzt das Komperdell Eisflanken Wechsel-System und die Eisflanken Winterteller befinden sich im Lieferumfang. Die Vario Teller passen hier nicht!

Komperdell · C2 Carbon Ultralite Trekkingstöcke Unisex

Artikelnummer: 9008687344098
€ 149,99 € 99,99
C2 Carbon Ultralite Trekkingstöcke Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.