Easyfrizz Midlayer mit Kapuze
Easyfrizz Midlayer mit Kapuze
Beschreibung

In der freien Natur zu sein, ist ein Bedürfnis, das wir in uns tragen. Es ist ein Gefühl, das uns nie verlässt. Ein ständiges Verlangen danach, das wir auch durch unseren Lebens- und Bekleidungsstil zum Ausdruck bringen. So entstand der Easyfrizz W Full-Zip Hoodie, ein Kapuzenpullover in moderner Optik, der für moderate Outdoor-Aktivitäten und für's Training konzipiert wurde, aber genauso gut als Freizeitbekleidung getragen werden kann. Er ist aus 230 g Sensitive® Power Material und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Darüber hinaus fördert die einzigartige Wabenstruktur des Materials die Luftzirkulation und macht das Kleidungsstück hoch atmungsaktiv, während es gleichzeitig vor UV-Strahlen schützt.

Easyfrizz Midlayer mit Kapuze
Easyfrizz Midlayer mit Kapuze

Karpos · Easyfrizz Midlayer mit Kapuze Damen

Artikelnummer: 8050949821640
€ 149,99
Online nicht verfügbar. Bitte Shop kontaktieren.
Easyfrizz Midlayer mit Kapuze Zum Zoomen tippen
Easyfrizz Midlayer mit Kapuze Zum Zoomen tippen
Easyfrizz Midlayer mit Kapuze Zum Zoomen tippen
Easyfrizz Midlayer mit Kapuze Zum Zoomen tippen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 4ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 107ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';