Sky Peak Softshelljacke
Beschreibung

Unterwegs am Fuße des Mont Blanc wird es an Oktobertagen schon mal etwas kühl. Gut, dass du deine SKY PEAK SOFTSHELL bei dir hast – deine Lieblingssoftshell für jede Herbstwanderung! Auch wenn der Wind unterwegs pfeift, bist du mit dieser Softshell geschützt. Das elastische Material schenkt viel Flexibilität – auch für sportlichere Touren. Dank der weichen Fleece-Innenseite und dem hohen Kragen fühlst du dich in der Jacke auch an frischen Herbsttagen rundum wohl. Bricht ein kleiner Schauer über dich herein, steckt das deine SKY PEAK SOFTSHELL locker weg. Denn ihr Material ist wasserabweisend und eine – ebenfalls mit softem Fleece ausgestattete – Kapuze schützt auch deinen Kopf. Bei etwas schweißtreibenderen Touren öffnest du einfach die extralangen Belüftungszipper unter den Achseln.

Jack Wolfskin · Sky Peak Softshelljacke Damen

€ 169,99 - € 189,99
Sky Peak Softshelljacke Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.