Athletic Daunenjacke mit Kapuze
Beschreibung

Noch vor dem Morgengrauen packst du deinen Rucksack und los geht’s Richtung Gipfel. Auch wenn unterwegs auf den schmalen Bergpfaden ein strammer Wind geht, fühlst du dich in deiner ATHLETIC DOWN JACKET rundum wohl. Für die Daunenjacke hat Jack Wolfskin besonders hochwertiges STORMLOCK-Außenmaterial verwendet. Das ist winddicht und fühlt sich mit seiner papierartigen Struktur super wertig und modern an. Gefüllt ist die Jacke mit RDS-zertifizierter Gänsedaune, die für ordentlich Wärme sorgt. Brauchst du auf deiner Wanderung zusätzlichen Schutz vor Regen oder Schnee, kombinierst du die ATHLETIC DOWN JACKET einfach mit einer Hardshell – dank unseres SNAP-IN-Systems gar kein Problem!

Jack Wolfskin · Athletic Daunenjacke mit Kapuze Herren

€ 249,99
Athletic Daunenjacke mit Kapuze Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.