Dahloneka Softshelljacke
Beschreibung

Eine Jacke, die die Anforderungen aktiver Outdoor-Leute erfüllt. Der Vorteil des Softshell-Stoffes liegt daran, dass er zuverlässigen Wetterschutz bietet aber gleichzeitig besonders bequem zu tragen ist. Obwohl die Nähte des Produkts nicht wasserbeständig getaped worden sind, ist das Material trotzdem hochgradig wasserdicht und absolut winddicht. Bei schweißtreibenden Aktivitäten muss man nicht schwitzen, denn das Material transportiert die Feuchtigkeit effektiv von innen nach außen. Die Jacke ist nicht nur mit der hohen Wassersäule gegen Herbstregen gewappnet, sondern das wasserabweisende Finish sorgt dafür, dass die Jacke bei REgen nicht schwer wird. Wassertropfen werden schon an der Oberfläche gestoppt, damit sie nicht die Gelegenheit bekommen, den Stoff zu durchtränken und damit die Atmungsaktivität beeinträchtigen. Die Passform unterstützt den aktiven Einsatz ohne Einschränkungen und rundet das Item zum praktischen Outdoorbegleiter ab.

Icepeak · Dahloneka Softshelljacke Damen

€ 89,99
Dahloneka Softshelljacke Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.