Beaufort Wandershorts
Beschreibung

Diese ICEPEAK-Shorts sind eine tolle Wahl für alle Arten von Sommerspaß! Das leichte Gewebe lässt sich in vier Richtungen biegen und ist mit einer wasserabweisenden Ausrüstung versehen, um sie trocken zu halten. Aber wenn sie doch einmal richtig nass werden, hält das Unbehagen nicht lange an, da das Gewebe die Feuchtigkeit verdunsten lässt und schnell trocknet. Die Taschen sind mit Reißverschlüssen versehen, so dass wichtige Kleinteile auch dann nicht verloren gehen, wenn es mal hoch hergeht. Die Manschetten sind verstellbar.

Icepeak · Beaufort Wandershorts Damen

Artikelnummer: 6438496279220
UVP* € 44,99 € 29,99
Online nicht verfügbar. Bitte Shop kontaktieren.
Beaufort Wandershorts Zum Zoomen tippen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 109ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';