Urban 230mm Scooter
Urban 230mm Scooter
Beschreibung

Der Head Urban 230mm Scooter ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Scooter, der perfekt für diejenigen ist, die sich an den Straßenrändern bewegen möchten. Mit seinen Kugellagern ABEC 7 und der Rollengröße von 230 mm bietet er Ihnen eine reibungslose Fahrt. Er eignet sich auch perfekt für Erwachsene, da er bis zu 100 kg Nutzergewicht tragen kann. Dank des leichten Designs und der kompakten Griffe lässt er sich auch problemlos in die U-Bahn oder Busse mitnehmen. Darüber hinaus ist er dank seines Schnell-und Wendigkeitsfeatures besonders gut geeignet, um vorhandene Hindernisse zu überwinden und das Gleichgewicht zu halten.

Urban 230mm Scooter

Head · Urban 230mm Scooter Kinder

Artikelnummer: 4895118357483
UVP* € 159,99 € 139,99
Urban 230mm Scooter Zum Zoomen tippen
Urban 230mm Scooter Zum Zoomen tippen
Urban 230mm Scooter Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 4ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 113ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';