Prestige MP L Tennisschläger
Prestige MP L Tennisschläger
Beschreibung

Dies ist der leichteste Schläger der PRESTIGE Serie, der mit einer neuen Auxetic-Konstruktion für sensationelles Spielgefühl aufgewertet wurde. Ambitionierte Spieler, die einen leichteren Rahmen und eine Mischung aus Präzision und Power suchen, werden den PRESTIGE MP L schätzen, der vorher als PRESTIGE S bekannt war. Der Schläger hat ein neues und sehr markantes, durchsichtiges Carbon-Element, das jedes Mal ein wenig anders ist, und dem Schläger sein einzigartiges Aussehen verleiht. Als Teil eines Design-Updates, das von den PRESTIGE-Rahmen aus den 1980er Jahren inspiriert ist, hat der PRESTIGE MP L eine durchsichtige Bordeaux-Farbe, die zu seiner Premium-Ästhetik beiträgt.

Head · Prestige MP L Tennisschläger Unisex

€ 289,99
Prestige MP L Tennisschläger Zum Zoomen tippen
Prestige MP L Tennisschläger Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.