Hot Sheet Schneerutscher
Beschreibung

Mit dem hochwertigen Rutschteller »Hot Sheet« können Kinder im Winter so richtig Gas geben. Durch sein besonders elastisches und stabiles HDPE-Kunststoffmaterial gewährleistet er selbst bei extrem niedrigen Temperaturen maximale Haltbarkeit. Der Rutschteller eignet sich für alle Schneeverhältnisse und gleitet locker und leichtüber den Schnee. Er ist bis zu 50 kg belastbar und für Kinder ab sechs Jahren geeignet.

Hamax · Hot Sheet Schneerutscher Kinder

Artikelnummer: 7029775045200
€ 4,99
Hot Sheet Schneerutscher Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 7ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 112ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';