Kånken Freizeitrucksack
Beschreibung

Eine Spezialausführung von Fjällräven's Kånken, hergestellt aus Recyclingpolyester, das aus elf ausgedienten Plastikflaschen gewonnen wurde - Der Re-Kånken! Dieser Rucksack kommt mit dem gleichen genialen Design wie der original Kånken daher, überzeugt aber zusätzlich durch nachhaltiges Recyclingmaterial und der umweltschonenden Herstellung SpinDye®. Er kann über Jahre und Jahrzehnte getragen werden und wenn er ausgedient hat, kann er einfach erneut dem Recycling zugeführt werden.

Fjällräven · Kånken Freizeitrucksack Unisex

Artikelnummer: 7323450405601
€ 94,99
Kånken Freizeitrucksack Zum Zoomen tippen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.